Musical - Ludwig-Uhland-Schule

Auf Einladung der Ludwig-Uhland-Schule besuchten unsere Gäste das Musical

„Jedes Kind kann irgendwas“. Dafür möchten wir uns zunächst herzlich bedanken.

Das Musical beschäftigte sich mit dem wichtigen Thema "Kinder haben Rechte" und vermittelte die Botschaft, dass jedes Kind eigene Stärken und Talente besitzt. Mit viel Musik, Gesang und Schauspiel begeisterten die Schülerinnen und Schüler das Publikum und sorgten für viele schöne Momente.

Unsere Gäste verfolgten die Aufführung mit großer Freude und waren beeindruckt vom Engagement und Können der jungen Darstellerinnen und Darsteller. Der gemeinsame Musicalbesuch zeigte einmal mehr, wie bereichernd Begegnungen zwischen den Generationen sein können, und machte diesen Vormittag zu etwas ganz Besonderem.

Weil gute Pflege mit einem Gespräch beginnt. Sprechen Sie mit uns – wir beraten Sie unverbindlich und persönlich.

Jetzt einfach anrufen